Automatisierungstechnik Jobs bei THEPAS

Suchst Du einen Job im Bereich Automatisierungstechnik? Hier findest Du die aktuellen Stellenangebote bei THEPAS in Bad Wildbad bei Pforzheim, in Rheda-Wiedenbrück bei Gütersloh, in Köln und in Kiel für verschiedene Bereiche in Voll- und Teilzeit.

Aktuelle Stellenangebote in Bad Wildbad

Aktuelle Stellenangebote in Rheda-Wiedenbrück

Aktuelle Stellenangebote in Köln

Aktuelle Stellenangebote in Kiel

Über THEPAS

Die Firma THEPAS hat seit 1990 Erfahrung in der Automatisierungstechnik. Insbesondere haben wir unsere Stärken im Support von Siemens Simatic S5/S7 in der Automation. Neben dem Support kümmern wir uns um vorbeugende Instandhaltung. Unsere Arbeiten finden im laufenden Betrieb bei internationalen Unternehmen statt.

Fragen zur Bewerbung

Wie kann ich mich bewerben?

Per E-Mail, Post oder Telefon.

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Telefonisch werden gerne erste Fragen beantwortet. Ansonsten ist eine Bewerbung per E-Mail willkommen. Wir sehen uns die Bewerbungen dann an. Anschließend gibt es ein Online-Meeting, dann sehen wir in einem zweiten Treffen (online oder vor Ort), ob wir zusammenpassen.

Welche Bewerbungsunterlagen brauche ich?

Idealerweise Lebenslauf und Zeugnisse.

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

Innerhalb einer Woche.

Wie läuft ein Kennenlerngespräch ab?

Es gibt kein festes Schema. In einer „lockeren Runde“ entsteht ein Gespräch über den Bewerber und über THEPAS. Jeder kann seine Fragen stellen und offen beantworten.

Wer sind die Chefs?

Michael Theves, Manfred Schlosser, Fachvorgesetzter Martin Freisinger (Technik)

Wie sieht mein Arbeitsplatz aus?

Wir haben höhenverstellbare Schreibtische. Jeder Mitarbeiter kann seinen Bürostuhl auswählen. Auch fürs Homeoffice gibt es notwendiges Büromaterial.

Wie sind die Arbeitszeiten?

In hohem Maße flexibel. Normalarbeitszeit ist 40 Std. pro Woche. Mehrarbeit kann nach Absprache als Freizeit abgebaut oder auch ausbezahlt werden. Auf persönliche Termine wird so weit wie möglich Rücksicht genommen.

Welche Rolle spielt meine Berufserfahrung?

Für Berufseinsteiger ist wichtig, dass sie bereit sind Neues zu lernen und sich von unseren erfahrenen Mitarbeitern anleiten zu lassen. Wer Berufserfahrung hat kann diese schnell einbringen und auch andere davon profitieren lassen. Wir arbeiten teamorientiert und jeder kann seine Stärken einbringen – und jeder kann noch dazulernen.

Kann ich auch im Homeoffice arbeiten?

Programmierung, Planung kann im Homeoffice durchgeführt werden.

Dein Ansprechpartner

Manfred Schlosser
Geschäftsführer – Kfm. Bereich
Telefon: +49 (0) 7081 9559-10
E-Mail: m.schlosser@thepas.de

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir.

Freundliche Grüße,
Manfred Schlosser